THANN wurde 2002 speziell mit dem Ziel gegründet, besonders hochwertige Spa-, Wellness- und Körperprodukte für den internationalen Markt zu produzieren.

 

THANN produziert (im Herzen von Bangkok) und vertreibt nur besonders umweltfreundliche Produkte und Verpackungen, unterstützt die Achtung und Einhaltung der Menschenrechte und ist strikt gegen Kinderarbeit und Tierversuche.

 

THANN Produkte basieren auf pflanzlichen Wirkstoffen und kombinieren die Kunst der asiatischen Naturheilkunde mit neuesten, dermatologischen Erkenntnissen. Jede Kollektion ist vom Konzept inspiriert, Aromatherapie und wissenschaftliche Erkenntnisse über pflanzliche Wirkstoffe zusammenzuführen. Alle Produkte sind besonders mild und verträglich in der Anwendung, basieren auf 100% reinen, essentiellen Ölen, sind für jeden Hauttyp geeignet und können täglich angewendet werden.

 

Alle THANN Produkte sind dermatologisch getestet.

(Für überlassene Texte und Bilder bedanke ich mich bei der Fa. Thann - Deutschland)

Shop-Übersicht: